Aktuelles

Positionswechsel bei CA DIGITAL

Zum 1. Januar 2021 hat Ph.D. Yong-Min Jo die Geschäftsleitung bei CA DIGITAL an Kai Dörner übergeben.

Der 42-jährige Diplom-Ingenieur bringt eine 18-jährige Expertise in der Fertigungstechnik mit Spezialisierung auf Lean Production ein und kann auf eine langjährige Führungs- und Fertigungserfahrung in verschiedenen Industrieunternehmen zurückblicken. „Wir freuen uns, mit Kai Dörner einen qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter für eine so wichtige Position gefunden zu haben. Vor allem mit Fokus auf die voll-automatisierte Aligner-Produktion mit Lasertechnik ist Herr Dörner die richtige Person, so Ph.D. Yong-Min Jo. „Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Aufgaben, die vor mir liegen. CA DIGITAL kann als Anbieter von digitalen Dienstleistungen für die Kieferorthopädie auf eine bemerkenswerte Unternehmensentwicklung blicken. Es macht mich stolz, darauf aufbauen zu dürfen.“, so Kai Dörner.

Ph.D. Yong-min Jo ist seit Anfang 2020 Gesellschafter und Beiratsmitglied der SCHEU GROUP, wie auch Geschäftsführer der SCHEU GROUP für den Bereich Business Development.

Durch seine gruppenübergreifende Position bleibt Ph.D. Yong-min Jo als Kieferorthopäde und Gründer natürlich weiterhin mit seiner Expertise der CA DIGITAL erhalten.

Die CA DIGITAL GmbH mit Sitz in Hilden gehört zur Unternehmensgruppe SCHEU GROUP, ebenso wie die SCHEU-DENTAL GmbH in Iserlohn und die SMILE DENTAL Handelsgesellschaft in Ratingen.

 

 


Zurück
SCHEU-DENTAL Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Sie erhalten schnell und bequem Informationen über Neuheiten, Produkte und Veranstaltungen von SCHEU-DENTAL. 

* Pflichtfeld

Unsere Marken