Aktuelles

3D-Druck zum Anfassen

Unter dem Titel „3D-Druck zum Anfassen“ kamen am letzten Samstag rund 150 Teilnehmer beim Praxistag Zahntechnik am Elbcampus der Handwerkskammer Hamburg zusammen.

Dort hielt unter anderem Vanik Kaufmann-Jinoian einen Vortrag über die tägliche Anwendung des 3D Drucks mit dem Asiga MAX in seinem Schweizer Dentallabor und gab Einblick in zahlreiche Anwendungsfälle aus der Zahntechnik. Im Anschluss an die Fachvorträge hatten die Teilnehmer nachmittags die Möglichkeit, verschiedene Geräte und Materialien im Rahmen einer begleitenden Ausstellung selbst zu testen und zu vergleichen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Praxistages, Hjalmar Stemmann und Wolfgang Weisser, für die Einladung und ein rundum gelungenes Forum zu dieser spannenden Technologie!


Zurück
SCHEU-DENTAL Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Sie erhalten schnell und bequem Informationen über Neuheiten, Produkte und Veranstaltungen von SCHEU-DENTAL. 

* Pflichtfeld

Unsere Marken