SCHEU - Dental Technology

14.01.2016

Positionswechsel bei SCHEU-DENTAL

Wechsel im Vertrieb: Ab 1. Januar 2016 ist Herr Stephan Hassenpflug verantwortlich für das Vertriebsgebiet Süddeutschland und die Schweiz. Herr Hassenpflug war 10 Jahre für ein renommiertes, deutsches Dentalunternehmen tätig. Hier war er als Area Sales Manager verantwortlich für die Verkaufsbereiche Deutschland Süd, Österreich und die Schweiz.

Er kennt die Branche im Detail und verfügt über exzellente Kontakte im Markt.
 
Fritz Gamp, bisheriger Verkaufsberater für dieses Gebiet hat diese Position 15 Jahre mit großem Engagement und Erfolg ausgefüllt und damit maßgeblich zur positiven Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Nun übergibt er seine Verantwortung in die Hände von Stephan Hassenpflug und geht in den wohl verdienten (Vor-)Ruhestand. Herr Gamp wird dem Unternehmen jedoch weiterhin als Berater mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite stehen.
 
„Wir freuen uns, mit Stephan Hassenpflug einen qualifizierten und sehr erfahrenen Mitarbeiter für eine so wichtige Position gefunden zu haben. Das sichert weiterhin die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens“, so Geschäftsführer Christian Scheu.

zurück
  • SCHEU-ACADEMY

    Kursankündigung

    Am 13. und 14. April 2018 präsentiert Dr. med. dent. Markus Greven unseren neuen Kurs "BRUX CHECKER® - Hands-on training - Die Funktions- und Okklusionsanalyse im zahnärztlichen Alltag" in der Haranni Academy, Herne.

    Finden Sie hier weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten.

  • SCHEU-ACADEMY

    Tageskurs über zahnärztliche Schlafmedizin

    Mit der zahnärztlichen Schlafmedizin eröffnet sich für den Zahnarzt ein neues und interessantes Tätigkeitsfeld, deren Therapie speziell fortgebildete Zahnmediziner erfordert.
    Dieser Kurs am 28. April 2018 in Hannover vermittelt Ihnen viele Grundlagen und Know-how zu diesem Thema.

    Hier finden Sie Informationen und Anmeldemöglichkeiten.

     

  • Aktuelles

    Kundenbefragung


    Nehmen Sie hier an unserer Studie zur Kundenbefragung teil.

    Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Frankfurt/Main
03.02.2018 - 03.02.2018
 

AEEDC

International

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
06.02.2018 - 08.02.2018
 
Venedig, Italien
16.02.2018 - 19.02.2018